Studiocoaching oder Wie Du im Studio brillierst

Studiocoaching: Lass das Mikrofon „hören“, was du fühlst!

Planst du Studioaufnahmen oder bist du bereits mittendrin und brauchst Expertenrat, möchtest jemanden bei den Aufnahmen, der dich objektiv beurteilt, dich zu deinen Höchstleistungen coacht?

Du kannst jeden unserer erfahrenen Coaches für das Studio buchen. Wir unterstützen dich dabei, die pure Emotionalität deiner Songs über das Mikrofon rüberzubringen, so dass du die besten Seiten deiner Stimme zeigst! Wir pushen dich zu deinem persönlichen Vocalstyle und helfen dir auch dann, wenn du vor einer Hürde stehst. Die CK Voice Coaches sind bei den Recordings mit dabei und begleiten dich für das optimale Ergebnis. Vocal-Style-Tipp: Um wirklich bereit zu sein, empfehlen wir dir ein Pre-Coaching als Vorbereitung für deine Studioaufnahmen.

Für die Terminplanung schreib uns eine E-Mail oder ruf an! Im persönlichen Gespräch können wir dir gleich noch offene Fragen beantworten. Wir freuen uns auf dich und dein Projekt und zeigen dir wie du am Mikrofon brillierst!