Speech Level Singing Coach und Gesangslehrerin Julia Hungerland

Die Gesangslehrerin Julia Hungerland unterrichtet in der CK Voice Academy.

Julia Hungerland

„Mit dem Speech Level Singing möchte ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen.“

Typisch musikverrückt. Bereits in der Grundschule hat sie das Singen für sich entdeckt. Von ihrer Mutter unterstützt war es klar, dass sie sich zum Gesangsunterricht anmelden würde. Sie absolvierte drei Jahre mit dem Schwerpunkt Rock und Pop an der Schule der Künste. Darauf folgten erste Studioaufnahmen und Auftritte mit internationalen Stageprojekten wie „Ein grenzenloses Miteinander“.

Der Leidenschaft folgend waren weitere Ausbildungen nur eine logische Konsequenz. 2012 schließt Julia eine vierjährige klassische Gesangsausbildung an der Modern Music School ab, schnuppert erneut die Luft der Bühnen bei einigen Liveauftritten und wechselt kurzerhand in die Voice Academy zu Carl Keaton. R’n’B, Rock und Pop sind ihre bevorzugten Stilrichtungen. „In der CK Voice Academy wurde meine Bruststimme gestärkt und durch das Speech Level Singing konnte ich ein leichteres und freieres Singen erlernen.“ Sie weiß, wie schwierig es sein kann, von der Klassik ins Speech Level Singing zu wechseln, hier kann sie dich besonders unterstützen und an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Kompetent, mit viel Ruhe und Geduld hilft sie dir über deine Nervosität hinweg. „Musik und Gesang sind nicht nur Ausdruck, sie waren und sind auch für mich immer Anker und Ausgleich in stressigen Alltagssituation.“

„Mit dem Speech Level Singing möchte ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen.“